ra-φ boosted

🎶 I love him ’cause he questions all the roles he’s forced to play
“Grown men don't cry”: he sees the lie, and cannot change his way
Oh, but he does the best he can; that’s why I love that man
But I also love the woman in his soul

-- Dory Previn, Woman Soul

De Dick Marty isch scho eifach en geile Siech mit Rückgrat.

Zeigte sich auch schon als er als einzige*r in Europa die CIA-Folterflüge aufklären und völkerrechtlich belangen wollte.

Ich find manchmal er sei in der falschen Partei und dann find ich dann doch wieder, dass er genau in der richtigen Partei ist und da mal als Vorbild dienen soll, gefälligst.

ra-φ boosted

Du bist es leid, überall mit inkorrekt eingedeutschten Anglizismen konfrontiered zu werden?

Da kenn ich leider auch keine Abhilfe.

@js I don’t know of any. But alternativeto.net tells me asciiflow may be worth looking into: github.com/lewish/asciiflow2

[Monodraw](monodraw.helftone.com/) is one of the coolest apps ever. I just recommended it to a friend who’s blown away by it. As am I every time I use it to make some ASCII drawings…

Judging by the tracks released thus far, Such Pretty Forks in the Road is going to be one of the most interesting Alanis Morissette albums ever. I guess no record will ever displace Supposed Former Infatuation Junkie from my personal top spot but this could come close… We’ll know soon.

ra-φ boosted

"Der Europäische Gerichtshof hält das Datenschutzniveau in den USA nicht für gleichrangig mit dem in der Europäischen Union. Deshalb erklärte das Gericht eine Entscheidung der EU-Kommission über den Transfer persönlicher Daten von Europäer*innen in die USA, bekannt als Privacy Shield, am heutigen Donnerstag für unrechtmäßig."

Tschüss Feigenblatt, ähhh Privacy Shield.

netzpolitik.org/2020/datentran

Ich les häufig Weinbar statt Webinar.

I find it weird that the gradle flags `--continue` and `--rerun-tasks` don’t have any shorthands. Those are the ones I use most often. I never had to use `-u` which prevents gradle from searching upwards for a `settings.gradle`. When would this even be useful?

ra-φ boosted

Ich weiss ja nicht, wie „offen“ definiert aber wie sie auf die Idee kommen können, ihr Ding als erste offene IoT-Plattform, zu bezeichnen, wo es doch schon längst mindestens dutzende offene IoT-Plattformen gibt, ist mir schleierhaft…

digitalfernsehen.de/news/techn

Please, Jira, just switch to markdown…

@greenpeace_ch Schade, dass diese Botschaft im Umkehrschluss auch impliziert, es wäre OK, 51 Wochen im Jahr Fleisch zu essen…

Show more
φstodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!